Stellenausschreibung - Angestellte(r) für das Meldeamt
Die Gemeinde Edling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine(n) Verwaltungsangestellte(n)
für das Einwohnermelde- und Passamt. Die Stelle ist auch in Teilzeit möglich (mindestens 25 Wochenstunden).
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen nach den Bestimmungen des TVöD
- Zusatzversorgung
Wir erwarten:
- Möglichst eine Ausbildung im Verwaltungsbereich (VFA-K oder AL I)
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise AKDB-OK.EWO)
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Freundlichkeit im Umgang mit den Bürgern
Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 13.04.2018 an die Gemeinde Edling, Rathausplatz 2, 83533 Edling oder vorzugsweise per E-Mail an martin.berger@edling.de unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Weitere Auskünfte können Ihnen von Herrn Martin Berger, Tel. 08071/9188-12 erteilt werden.